Bauarbeiten am neuen Einkaufszentrum أعمال بناء فى مركز التسوق الجديد

Bauarbeiten am neue Einkaufszentrum

In unserer Nachbarschaft wird ein Einkaufszentrum gebaut. Der Kran ist so hoch, dass er über die anderen Gebäude hinausragt. Wie auf jeder Baustelle ist es auch dort sehr laut. Häufig hört man das Tuckern des Baggers und wie die Kipplaster ständig neue Materialien abladen.

Auf der Baustelle gibt es viele Facharbeiter, zum Beispiel Maurer, die im Betonmischer Zement machen. Mithilfe der Maurerkellen mauern sie dann die Ziegel zu Wänden. Anschließend werden sich die Klempner um die Installation der Rohre für die Wasserleitungen kümmern.

Wegen der Sicherheit muss jeder Bauarbeiter einen Helm tragen. Außerdem gibt es eine Absperrung rund um die Baustelle.

Zum Glück ist die Baustelle jetzt beinahe fertig. Bei so viel Lärm kann ich nämlich nicht in Ruhe in der Bibliothek studieren, die sich direkt neben dem neuen Einkaufszentrum befindet.

Looks like you have blocked notifications!

شارك الخير مع أحبابك وأصدقائك لتستفيد ويستفيد الأخرين

إغلق
This window will automatically close in 20 seconds
Share via