Brief) Ein verhexter Tag) يوم غريب (رسالة)

(Ein verhexter Tag (Brief

Hallo liebe Asmahan,

ich sage dir, heute war ein verrückter Tag. Du weißt ja, jeden Morgen um sieben klingelt mein Wecker. Außer heute, ausgerechnet heute hat er nicht geklingelt.

Dabei hatte ich heute einen ganz wichtigen Termin, schon um neun. Mein Onkel hat mir ein Vorstellungsgespräch bei einer berühmten Fernsehagentur besorgt, seit Wochen fiebere ich dem schon entgegen!

Zum Glück war ich so aufgeregt, dass ich ganz von alleine um kurz vor acht aufgewacht bin. Gerade noch rechtzeitig um meine Straßenbahn zu erwischen. Dachte ich, bis ich bemerkte, dass ich in der Eile in die falsche Bahn gestiegen war! An der nächsten Haltestelle bin ich sofort ausgestiegen, kurz darauf kam dann auch die richtige Bahn.

Zwei Minuten vor meinem Vorstellungsgespräch hetzte ich an die Rezeption der Fernsehagentur – nur um zu erfahren, dass ich mich im Datum geirrt hatte. Mein Gespräch habe ich nämlich erst morgen.

Deine Hanna

Looks like you have blocked notifications!

شارك الخير مع أحبابك وأصدقائك لتستفيد ويستفيد الأخرين

إغلق
This window will automatically close in 20 seconds
Share via